Zum Hauptinhalt springen
Marktgemeinde Lieboch

SPÖ

Simon Gruber

1. VIZEBÜRGERMEISTER

Mein Name ist Simon Gruber und ich bin in Lieboch geboren und aufgewachsen. Ich bin seit September 2015 im Gemeinderat und darf seit April 2016 die Tätigkeit des 1.Vizebürgermeisters ausführen. Ich habe auf der FH Joanneum Journalismus und PR studiert und bin derzeit hauptamtlich bei der SPÖ Steiermark (Kommunikation und Presse) tätig.
Als gebürtiger Liebocher habe ich viele Veränderungen in unserem Ort miterlebt. Deswegen ist es mir besonders wichtig, dass wir unseren Dorfcharakter nicht verlieren. Lieboch ist ein schöner Ort und darf zu keiner Kleinstadt verkommen.

Bei Fragen oder Anregungen können Sie mich gerne jederzeit unter 0664/9479878 oder unter simon.gruber@edu.fh-joanneum.at erreichen.

Josef Sundl

WEITERES VORSTANDSMITGLIED

Ilse Blünegger

GEMEINDERÄTIN

Mein Name ist Ilse Blünegger, geb. 1953, verwitwet, 2 erwachsene Söhne. Ich lebe seit meinem 6.Lebensjahr in Lieboch. Nach dem Besuch der Volksschule und 5 Jahren Gymnasium war ich 12 Jahre bei der Raika Lieboch beschäftigt.

Weiterlesen

Gerhard Eibel

GEMEINDERAT

Helene Marx

GEMEINDERÄTIN

Monika Posch-Zlöbl

GEMEINDERÄTIN

Heimo Widmoser

GEMEINDERAT

Hier finden Sie uns

MARKTGEMEINDE LIEBOCH

Packer Straße 85, 8501 Lieboch
Tel. +43 3136 61400-0 Fax: +43 3136 / 61 400 - 40
E-Mail: gde@lieboch.gv.at

AMTSSTUNDEN

Montag: 7.30 – 12 Uhr
Dienstag: 7.30 – 12.30 Uhr und 14 – 19 Uhr
Mittwoch: 7.30 – 12.30 Uhr
Freitag: 7.30 – 12.30 Uhr