• 1
  • 2
  • 3

Welcome Home Lieboch

WELCOME HOME LIEBOCH

In Kürze starten die Bauarbeiten für den zweiten Bauabschnitt in der Pfarrgasse. Das Projekt zeigt sich mit geradlinigen Strukturen und durchdachten Details, die interessante Akzente in der Gestaltung setzen. Nach Süden hin orientiert, garantieren alle Wohneinheiten sonnendurchflutete Räume mit einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre. Die Immobilie besticht durch moderne und qualitativ hochwertige Ausstattung, wie z.B. Echtholzparkettböden oder 3-Scheibenfenster. Es wird Wert auf eine langlebige Massivbauweise aus Steirerhand gelegt. Qualität, Design und Nachhaltigkeit sind für uns Voraussetzung.

Zusätzlich zu den 2- bzw. 3-Zimmer Wohnungen werden im zweiten Bauabschnitt auch Garconnieren und eine komfortable 4-Zimmer-Wohnung angeboten.

Wohnungsgrößen von 36 m² bis hin zu 94 m².
Preis pro Quadratmeter ab EUR 2.612,00.

Ideal für Anleger, die eine satte Rendite erwarten: Preis schon ab EUR 85.700,00 zzgl. USt
Unser Wohnpark bietet seinen Bewohnern ein ganz besonderes Schmankerl: bei uns ist „gemeinsam Garteln“ angesagt! Auf der Liegenschaft werden grüne Plätze für einen Gemeinschaftsgarten geschaffen. Salat, Tomaten, Gurken & Co. können so gemeinschaftlich bepflanzt, gepflegt und geerntet werden. Verschiedene Obstbaumsorten bieten nicht nur natürliche Beschattung, sondern auch gesunde, vitaminreiche Ernährung. Und ganz nebenbei wird somit auch das soziale Miteinander der Bewohner gefördert - jeder kann aber keiner muss.

Ihr Ansprechpartner:

Core Immobilientreuhand
Ing. Andreas Kern
 
Telefon: 0664 822 11 10
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Grundriss EG

Grundriss 1. OG

Grundriss 2. OG

Ihr Eintrag auf der Webseite von Lieboch

BürgerInnen-Service ist uns wichtig!

Es freut uns, dass Sie unser Service nutzen, sich auf der Lieboch-Gemeinde-Website einzutragen.

Gilt nur für Betriebe, Vereine und Immobilien aus Lieboch!

Senden Sie Ihre Anfrage bitte an: sandra.lackner@lieboch.steiermark.at

Wir prüfen Ihren Antrag und stellen Ihre Daten Online.

Etwaige Fragen richten Sie bitte an Sandra Lackner unter Tel.: 03136/61400-11