• 1
  • 2
  • 3
  • Home
  • Wirtschaft / Vereine

Wirtschaft

Geht´s der Wirtschaft gut - geht´s uns allen gut

Unser Ziel ist es, starke Unternehmen in Lieboch anzusiedeln. Damit können wichtige Arbeitsplätze vor Ort geschaffen werden und vielen Menschen bleibt ein Pendeln erspart.

Online-Wirtschaftsplattform „Erlebnis.Einkauf Lieboch“

Der mittel- und langfristige Erfolg unserer Betriebe und Unternehmen in Lieboch hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab. Ein ganz wesentlicher Teil davon ist, sich auch gemeinsam vernetzen sowie online und vor Ort präsentieren zu können – und das auf qualitativ hohem Niveau. Dies war die Grundidee zum Konzept der Wirtschaftsplattform „Erlebnis.Einkauf Lieboch“.

Der Gemeinderat der Marktgemeinde Lieboch hat sich für die Förderung seiner Unternehmen ausgesprochen, da er sich bewusst ist, dass die Konkurrenz im Internet für eigentümergeführte KMU immer größer wird. Gleichzeitig sind wir uns bewusst, dass gerade diese Betriebe die Veranstaltungen unsere Vereine am Leben erhalten und dafür möchten wir uns mit dieser Aktion bedanken.

Mit der neuen Plattform Erlebnis.Einkauf Lieboch geben wir unseren heimischen Betrieben die Basis, sich für die Zukunft des Einkaufens in einer vernetzten Welt vorzubereiten. Jeder teilnehmende Betrieb kann sich auf der Plattform auf Wunsch bis hin zum E-Commerce und eigenem Onlineshop weiterentwickeln, um seinen Kunden und den Besuchern der Seite eine innovative Alternative zu ausländischen Online-Marktplätzen bieten zu können.

Erlebnis.Einkauf Lieboch

Anmeldung für Unternehmen: https://lieboch.regionale-shops.at/anmeldeformular-wirtschaftsplattform-lieboch