• 1
  • 2
  • 3

Peter Keusch

Peter Keusch

Gemeinderat

Mein Name ist Peter Keusch, ich bin 54 Jahre alt und lebe mit meiner Familie seit 19 Jahren in Lieboch. Mein beruflicher Werdegang begann 1973 im Bankwesen. Dieser Berufssparte bin ich bis heute treu geblieben. Meine Familie ist der wichtigste Punkt in meinem Leben.

 

Daneben bin ich auch sportlich interessiert. Ich bin leidenschaftlicher Eishockey- und Fußballfan und laufe sehr gerne. Seit einiger Zeit engagiere ich mich politisch in unserer Gemeinde für die ÖVP. Ich möchte aktiv mitwirken und versuchen, positive Veränderungen für alle Liebocher und Liebocherinnen herbeizuführen. Ich will für unsere Gemeinde da sein und trete für eine ehrliche und vor allem saubere Gemeindepolitik ein, die allen Mitbürgern und Mitbürgerinnen mehr Informationen und Mitspracherecht ermöglicht.