• 1
  • 2
  • 3

Ilse Blünegger

Ilse Blünegger

Gemeinderätin

Mein Name ist Ilse Blünegger, geb. 1953, verwitwet, 2 erwachsene Söhne. Ich lebe seit meinem 6.Lebensjahr in Lieboch. Nach dem Besuch der Volksschule und 5 Jahren Gymnasium war ich 12 Jahre bei der Raika Lieboch beschäftigt.

 

Mit dem Schuleintritt meiner Kinder habe ich bei der Firma Hans Pichler GesmbH als Lohnverrechnerin und Buchhalterin begonnen und dort bis zu meiner Pensionierung (1.1.2010) gearbeitet. Mit Beginn der neuen Amtsperiode wurde ich in den Gemeinderat berufen.

Da ich auch im „Ruhestand“ etwas Sinnvolles tun möchte, sehe ich in diesem Amt die Möglichkeit, an der Gestaltung und Erhaltung unseres Ortes mitarbeiten zu können und für die Mitmenschen ein Ansprechpartner zu sein. 
In der öffentlichen Bücherei Lieboch bin ich seit ca. 14 Jahren ehrenamtliche Mitarbeiterin.

Unser Team wird versuchen, im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten, die uns gestellten Aufgaben zur Zufriedenheit der Liebocher Bevölkerung zu meistern.