• 1
  • 2
  • 3

Adrian Schachner

Gemeinderat

Mein Name ist Adrian Schachner, bin 29 Jahre alt und lebe seit Kindheitstagen in Lieboch. Durch meinen Beruf als Kälteanlagentechniker komme ich in viele wunderbare Ortschaften in ganz Österreich, doch die schönste Gemeinde bleibt für mich trotzdem meine Heimatgemeinde Lieboch.

Seit dem 22.04.2015 darf ich als Gemeinderat unter anderem im Prüfungsausschuss sowie auch im Sport-, Umwelt- und Sozialausschuss mitarbeiten, um Lieboch als eine lebenswerte Marktgemeinde zu gestalten. Für unsere schöne Gemeinde wünsche ich mir einen noch sorgfältigeren Umgang mit unserer Umwelt und auch der Sport steht im Mittelpunkt meiner Interessen, kommt jedoch leider aus beruflichen Gründen oft zu kurz. Ebenso glaube ich, dass ich durch meine Hilfsbereitschaft, meine Aufmerksamkeit und mein starkes soziales Interesse auch im Sozialbereich etwas bewegen kann.