• 1
  • 2
  • 3
  • Home
  • Abschlussbericht der Sommerbetreuung Lieboch 2018

Abschlussbericht der Sommerbetreuung Lieboch 2018

Bereits zum dritten Mal wurde dieses Jahr von SOFA Verein für Schulsozialarbeit eine Sommerbetreuung für alle Kinder der Gemeinde Lieboch angeboten. Im Rahmen eines achtwöchigen Programms vom 9. Juli bis 31. August wurde Kindern von 6 bis 14 Jahren eine breite Palette an Spiel, Spaß und Action geboten. Dreh- und Angelpunkt der gesamten Betreuung waren die Räumlichkeiten der GTS Lieboch. Hier wurden bei Schönwetter die Freiflächen ausgiebig bespielt und bei Schlechtwetter der Bewegungsraum sowie die Veranstaltungshalle für lustige Spielenachmittage genutzt. Das Rahmenprogramm der gesamten Betreuung orientierte sich dabei am Motto „Talente“ und stellte die Vielfalt an Interessen der teilnehmenden Kinder in den Mittelpunkt.

weiterlesen

zum Abschlussbericht


Kontaktieren Sie uns

Ich habe die Datenschutzerklärung der Marktgemeinde Lieboch, gelesen und akzeptiert.


Hier finden Sie uns