• 1
  • 2
  • 3
  • Home
  • Stellenausschreibungen

Stellenausschreibungen

Wir suchen eine Bürokraft für die Auftragsbearbeitung, selbständiges und genaues Arbeiten erwünscht,  3 x wöchentlich, halbtägig, (3-4 Std.) geringfügig angestellt.

Schriftliche Bewerbung erbeten an: Gourmet Patisserie: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Stellenausschreibung Mitarbeiter/in Wirtschaftshof Lieboch

Gemäß den Bestimmungen des Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 1962 iVm dem Landes-Gleichbehandlungsgesetz 2004, jeweils idgF gelangt bei der Marktgemeinde Lieboch im Bereich des Wirtschaftshofes die Stelle einer Vertragsbediensteten / eines Vertragsbediensteten mit 40 Wochenstunden (Vollbeschäftigung), vorerst befristet auf ein Jahr, zur Ausschreibung.

Dienstbeginn: Ehest möglich

weiterlesen

 

 

Sie wollen Tagesmutter bzw. Tagesvater werden?

 

 

Stellenausschreibung Büromitarbeiterin 

Die Firma Geigl Montagen mit Sitz in Lieboch sucht ab sofort eine Mitarbeiterin für die Büroorganisation auf geringfügiger Basis. Kontakt Herbert Geigl 0676-841031200

 


Kontaktieren Sie uns

Ich habe die Datenschutzerklärung der Marktgemeinde Lieboch, gelesen und akzeptiert.


Hier finden Sie uns