• 1
  • 2
  • 3
  • Home
  • Wir bauen ein Insektenhotel - 13.05.2017

Wir bauen ein Insektenhotel - 13.05.2017

So lautete das Motto des Workshops am 13. Mai 2017, welcher zugleich auch Tag der Sonne war. Gemeinsam mit Konrad Guggi (Einsatzleiterstellvertreter der Stmk. Berg-und Naturwacht, Ortsstelle Lieboch) haben die Kinder Insektenhotels gebaut und individuell kreativ gestaltet. Nach einem kurzen theoretischen Vortrag über die heimische Fauna und Flora, ging`s dann auch schon los und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Ich möchte mich ebenfalls bei allen Kindern für die Teilnahme bedanken, aber vor allem auch bei Konrad Guggi für seine ruhige und gelassene Art, den Kindern nicht nur die Theorie, sondern vor allem die Praxis näher gebracht zu haben.

Euer Vzbgm. Jürgen Hübler

weiter zu den Fotos


Kontaktieren Sie uns


Hier finden Sie uns